Dienstag, 15. Juli 2014

Hallo meine Lieben :D

Heute zeige ich Euch eine ganz besondere Geschenks Verpackung :D
Ein Picknikkörbchen :D















Eine Bastelfreundin hat bei einer Challenge mitgemacht und mir diese Art von Geschenks Verpackung gezeigt :D finde ich genau richtig jetzt für den Sommer :D Da es ein stärkeres Papier ist geht auch ein kleines Fläschchen Sekt rein ;-)

Ich habe dazu grünen und pinken Cardstock  verwendet.
Aussen rum habe ich weißes Stempelpapier bestempelt und mit meinen Aquarellstiften ausgemalt. Eine Spitzenbordüre hab ich auch noch angebracht .

Die Idee gibt es bei *Stempeleinmaleins*

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Dienstag und würde mich über einen Besuch und Kommentare freuen :D

Glg Eure Pinkie ♥


Kommentare:

  1. Das ist aber toll. Da muss ich doch direkt mal schauen wie das gemacht wird.
    Dein Körbchen gefällt mir sehr, sehr gut. Es ist ja nicht nur ein Picknickkörbchen sonder auch ein echtes Pinkiekörbchen, hihihi.

    Grüß dich ganz lieb und drück dich ganz, ganz dolle.

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Kathleen für dein Kommi ♥
    Ich knuddle dich mal zurück :*

    AntwortenLöschen