Freitag, 11. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben :D



heute hab ich wieder mal ein paar Postkarten für Euch :D


ich hab sie mit meiner neuen Errungenschaft den Aquamalern angemalt und mit einem Wassertankpinsel vermalt. :D Anschließend habe ich noch meine Distress Ink Stempekissen genommen und mit dem Blending Toll gewischt :D Papier habe ich Aquarellpapier genommen und die Stempel sind von Viva Decor :D



Die Karten kann man so wie sind verschicken :D

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Malerei ein wenig :D

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :D
Glg Eure Pinkie

Kommentare:

  1. Boaaaah, die sind wunderschön Pinkie. Wer so eine Karte bekommt kann sich sehr glücklich schätzen. So eine hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Echt Wow.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi na dann gib mir mal deine Adresse :D hopp hopp :D :*

    AntwortenLöschen